HaushaltSponsored Post

Nathi – der perfekte und klappbare Wickeltisch

    Am 29. Dezember 2021 war es nun endlich soweit, unsere Tochter hat nach 8 Tagen „Überfälligkeit“ das Licht der Welt erblickt. Wie es sich für bereits erfahrene Eltern gehört, haben wir uns natürlich schon akribisch darauf vorbereitet (besonders meine Frau) und das Home Office bereits in das 2. Kinderzimmer verwandelt – leider zu meinen Leidweisen, aber ging leider nicht anders. Jetzt bin ich ein digitaler Nomade in den eigenen 4 Wänden, aber ich schweife ab.

    Wenn es schon etwas eng wird in der Wohnung, muss man Räume und Platz optimieren und da sind wir eigentlich schon beim Thema, nämlich der  Wickeltisch. Im Bad wäre an sich Platz gewesen, aber auch hier ist alles sehr knapp bemessen und daher haben wir uns auf die Suche nach klappbaren und stylischen Alternativen gemacht.

    Meine Frau als Interior Designern hat hierfür das geschulte Auge und hat das auch hier federführend in die Hand genommen. Bald sind wir dann auf den wirklich sehr ästhetischen und hochwertigen Nathi Wickeltisch gestoßen. Wir waren hier wirklich auf den ersten Blick sofort verliebt.

    Er vereint unserer Meinung nach Design und Funktionalität, was nicht immer bei solchen Produkten der Fall ist. Genauer gesagt handelt es sich um Design Produkt von Bo Ekström, welches international auch ausgezeichnet wurde. Es kommt aus Schweden und ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Dazu gibt es auch noch eine Wickelauflage. Man kann in den Regalen wirklich einiges unterbringen und den Tisch direkt an die Wand anmontieren.

    Da verbringt auch Papa gerne mehr Zeit beim Windeln wechseln 😉

    Der Wickeltisch ist aus Buchenholz, bis 50kg Belastbarkeit getestet und kann in beliebiger Höhe angebracht werden (der Rücken dankt es euch). Wer auch auf den Geschmack gekommen ist, kann jetzt zuschlagen. Mit dem Code „DADDYS-VIEW-NATHI-AKTION“ (gültig bis 1. Mai 2022) bekommt ihr bei der Bestellung eine 2. Wickelauflage und einen Desinfektionsspender SET von ProAndre alles zusammen im Wert von über 95€ kostenlos dazu!

    Was sind eure Erfahrungen mit Wickeltischen? Würde mich auf eure Kommentare hier sehr freuen!

    Alles Liebe, Michael

    *Dieser Beitrag ist in Kooperation mit hygiene-shop.eu entstanden

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.