HaushaltSponsored Post

Mein erster Einkauf bei Gurkerl.at!

    Der Trend zum Online-Einkauf von Waren oder Lebensmitteln des täglichen Bedarfs kommt langsam bei uns an. Auch bei uns war eher die Essensbestellung hin und wieder ein Thema, aber Lebensmittel vom Supermarkt, die holt man sich meist schnell selbst.

    Aber die Pandemie und viele Lockdowns später, hat uns alle verändert auch unser Einkaufsverhalten. Die lokalen Supermarktketten fangen es erst an zu verstehen und haben mich persönlich bis dato enttäuscht. Komplizierte Bestellprozesse, nicht zufriedenstellendes Warensortiment und zu lange Lieferfenster (meist 3 Tage).

    Anders jedoch gurkerl.at, das e-commerce Unternehmen hat sich mit Mehrwerten wie unkomplizierte Bestellung, regionale Produkte, breite Auswahl, und rasche Lieferung in einem 3 Stunden Zeitfenster (!) sehr kundenfreundlich und innovativ positioniert. Mittlerweile wurde der Lieferradius schon über Wien hinaus erweitert und dabei wird es wohl kaum bleiben. Die Bestellung könnt ihr am Laptop oder via App abgeben.

    Das Unternehmen investiert auch viel in nachhaltiges Wachstum, sowie E-Bikes und E-Autos. Und damit hat gurkerl.at die Nase aktuell vorn – davon habe ich mich selbst überzeugen können!

    Meine Highlights neben den exklusiven „Marks & Spencer“ Produkten sind auch die Rubriken „Bio-Produkte„, „Rette Lebensmittel“ bis hin zur „Apotheke„. Ihr seht hier kann man wirklich einen kompletten Einkauf erledigen, den gurkerl deckt vieles des täglichen Bedarfes ab und noch mehr.

    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir, dass ich meine Pfandflaschen dem Lieferanten gleich wieder mitgeben konnten und sofort auf mein Konto gutgeschrieben bekommen habe. Erstklassiges Service für das man auch gerne Trinkgeld (kann man bei der Bestellung schon festlegen) gibt – schließlich gebührt auch den Boten, für die oft stressige Arbeit, ein kleines Dankeschön.

    Daher meine vollste Empfehlung und gleich die Frage an euch – habt ihr auch schon mal auf gurkerl.at bestellt? Und wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.